Samstag, 29. November 2014

Kleine Ankündigung für den Dezember

Hallo ihr kleinen Weihnachtswichtel!

In den Supermärkten steht zwar schon seit Ende September das Weihnachtssortiment in den Regalen doch ich finde man merkt erst jetzt langsam wirklich weihnachtlich wird. Die Tage werden immer kürzer und kälter und ich traue mich nicht mehr ohne ein zweites paar dicke Socken aus dem Haus. Die meisten Weihnachtsmärkte eröffnen und es liegt ein wunderbaren Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein in der Luft. Es ist zwar erst Ende November aber ich bekomme jetzt schon langsam ein bisschen Panik, dass ich nicht alle Weihnachtsgeschenke bekomme oder etwas vergesse... Doch bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. Da der Dezember bald beginnt, musste ich mich viel mehr um etliche Adventskalender kümmern, die ich für meine Liebsten selbstgemacht habe. Denn am ersten Dezember wird ja schon das erste Türchen geöffnet. Und da ich voller Ideen und Begeisterung nur so vor mich hin sprudele, hab ich mir gedacht das ich auch für euch einen kleinen Adventskalender vorbereite. Was euch erwartet, verrate ich natürlich nicht, ich hoffe nur, dass es euch gefallen wird.


Diese wunderschöne Weihnachtsdekoration habe ich übrigens in einem Schaufenster eines Nagelstudios in Paris gesehen.





Einen schönen ersten Advent, eure Marieke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen